Wer schnibbelt hier?

Martin Svitek | Chief of Happiness
Martin Svitek | Chief of Happiness












Salut, mein Name ist Martin. Mit „karmakitchen | Liebe ist Alles“, erfüllte ich mir einen Traum und widme meine Leidenschaft dem Thema vegetarisch/veganes Kochen für ein rundum glückliches Yogileben. Ich koche für Veranstaltungen, Yogis auf Retreats, Privatpersonen, biete Workshops und Kochkurse an, produziere eigenen Bio-Wein und organisiere kulinarische Zusammenkünfte. Mein eigenes Kochstudio und Deli ist bereits in Planung.

„Das Kochen für Andere hat mein Leben seit jeher bereichert und ich habe die vielen herzvollen Momente sehr genossen, welche ich während meines langjährigen Projektes dem REBELOTE Supperclub erleben durfte. Seit ich 2012 mit Yoga in Berührung kam, hat sich mein um Leben um 180° gewendet – zum Positiven. Ich entdeckte die vegane Küche und das unglaubliche Potential in Kombination mit der eigenen Yogapraxis. Die Liebe zu sich selbst ist mein Schlüssel zu einem nachhaltigen Umgang mit sich und seinen Mitmenschen. Und ganz nebenbei die wichtigste Zutat für ein Essen, das glücklich macht und deine Gäste verzaubert ;-).

Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen, an euch weitergeben, gemeinsam, während der Zeit an einer Tafel der Liebe, auf der Matte wie auch am Kochtopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen