Montag, 15. Februar 2016

Hallo München! Man lernt ja bekanntlich nie aus im Leben: ich starte endlich meine Ayurveda-Ausbildung und benötige für einige Termine in diesem Jahr noch eine günstige Unterkunft. Sehr gerne würde ich privat unterkommen, freue mich aber über alle Angebote. Angebote mit einer Küche fände ich sehr schön, sodaß ich euch bekochen kann zum Dank für eine Bleibe auf der Gästecouch :-). Konkret geht es zunächst um die Zeit vom 22/23.04. – 27.04.16. Hat jemand von euch eine Idee? Ein Gästebett oder Schlafcouch? Einen Freund mit Gästezimmer? Dann schreibt mir einfach eine PN oder eine Mail an love@karmakitchen.de Bitte auch gerne teilen. Lieben Dank und einen feisten Wochenstart! Love & Peace Martin #ayurveda #itsnevertoolateforwhatever #domoreofwhatyoulove #liebeistalles #change

from karmakitchen.de http://ift.tt/1o8G1sd
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen